Willst Du die Ex wirklich wieder erobern?

Ex freundin zurück erobernBevor man es versucht, seine Ex wieder zu erobern, sollte man sich einige Tage Zeit lassen, um darüber nachzudenken, ob es wirklich richtig ist, weiter um die Beziehung zu kämpfen, oder ob man sich vielleicht nicht besser auf sich selbst konzentrieren soll , um dann später wieder mit neuen Kräften und erneutem Selbstbewusstsein eine neue unbelastete Beziehung zu starten. Denn eine Zurückeroberung der Ex Freundin setzt viel Geduld und Hartnäckigkeit voraus, man muss dazu also wirklich motiviert sein.

Du solltest Dir darüber im Klaren sein, ob Du bereit bist, ein Experiment zu wiederholen, das schon einmal gescheitert ist und vielleicht erneut scheitern wird. Du solltest Dich auch fragen, ob Dein Wunsch, die Ex wieder zurückzubekommen, nicht an Deiner eigenen Unfähigkeit liegt, die Einsamkeit zu ertragen. In diesem Fall ist es besser, erst einmal zu lernen, alleine zu leben: Nur wer sich selbst liebt und auch alleine glücklich ist, ist in der Lage, andere Menschen zu lieben.

Wenn Du nach all diesen Fragen zu dem Schluss gekommen bist, dass Du die Beziehung einfach nur zu schnell aufgegeben hast und Dich ihr gegenüber unverzeihlich verhalten hast, dann werden sich die in der Praxis bewährten Tipps unseres Ratgebers „Wie man seine Geliebte in 30 Tagen oder weniger zurückerobert“ als sehr wertvoll erweisen, um und Deine  Ex zurückzuerobern.

Wer an Trennungsschmerz leidet, wendet oft falsche Taktiken an, um die Geliebte zurückzugewinnen: Mit den in unserem Ratgeber erläuterten Strategien, wirst Du es vermeiden.

Zum Ex-Freundin zurückgewinnen Ratgeber hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.