Liebeszorn ist neuer Liebeszunder, das gilt auch bei der Ex

Ex freundin zurück erobernNeuste Recherchen bestätigen, dass Frauen sich dreimal häufiger als Männer trennen. Meist übersehen Männer die Warnsignale ihrer Partnerin und bemerken ihre Fehler erst, wenn sie sich dazu entschließt und die Beziehung beendet.

Doch auch wenn die Freundin bereits ihre Sachen gepackt hat, ist nicht alles verloren: So wie man es unserem Ratgeber entnehmen kann, ist es mit einer passenden Strategie durchaus möglich, sie wieder zurückzugewinnen. Der erste Schritt eines Mannes, der seine Ex überzeugen will zu ihm zurückzukehren, besteht darin, sein Bewusstsein und seine Einstellung  zu sich selbst zu stärken. Sein positives Auftreten wird ihr verständlich machen, dass er sie zwar noch liebt, aber dennoch auch alleine zufrieden und  glücklich sein kann. Dies wird sie dazu veranlassen, sich zu fragen, ob sie wirklich definitiv auf ihn verzichten will. Zudem werden die positiven Veränderungen ihres Ex Partners seinen Wert in ihren Augen steigern. Oft geschieht es dann schon, dass sie  sich zur Umkehr entscheidet.

Ansonsten kann man es jetzt wagen, ihr unter irgendeinem Vorwand ein Treffen auf neutralem Boden vorzuschlagen. Beim Treffen sollte man sich charmant und freundlich verhalten; auch ein legeres Flirten ist zugelassen. Wichtig ist allerdings, dass man das Zusammenkommen kurz hält: Bereits nach zehn  Minuten sollte man betonen, man verfüge leider nur über sehr wenig Zeit habe und noch viel zu tun, aber man würde sie ja gerne demnächst noch einmal wiedersehen. Dieses unerwartete Verhalten wird die Ex Freundin zornig machen und verunsichern. Mit höchster Wahrscheinlichkeit wird sie ihren ehemaligen Partner plötzlich  wieder  unwiderstehlich anziehend und interessant finden.

Zum Ex-Freundin zurückgewinnen Ratgeber hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.